Fit-Wellness 2018
Homöopathie
Schüßler Mineral-S
Bach-Blüten
Fußreflexzonen
Akupunktur
Bärlauch
Teekräuter
Getreide ankeimen
Salz
Vollkorn-Pizza
Fisch mit Bärlauch
Johanniskrautöl
1.B. Barfußwandertag
Lebenslauf J.G.
Buch + Impressum
Selbstgedrehte Video
Urlaubsinfo
Der Naturheilkundige Jürgen Gstatter (staatlich geprüfter Spa- & Wellnesstrainer)

ist erreichbar Branderstr.15,  83324 Ruhpolding, Email: gstatter@juergant.de

-------------------------------------------------------------------------


Video über Zubereitung bitte hier klicken



Johanniskraut-Öl

Als der Naturheilkundige Jürgen Gstatter einmal längere Zeit "schlecht beinand" war, wurde die Naturheilkunde sein Hobby. Ab 1975 bekam er von Jahr zu Jahr immer häufiger Kreuzschmerzen, die immer schlimmer wurden. Operieren lassen wollte er sich nicht. Er war damals als Orthopädie-Meister tätig und hat fast täglich erlebt, wie wenig erfolgreich solche Operationen waren. Nicht selten ging es den Patienten nachher sogar schlechter. In alten Büchern hat er dann vom Johanniskrautöl gelesen, das die Bandscheiben wieder elastischer macht. Deshalb hat er sich damals im Sommer dieses Johanniskrautöl nach den alten Beschreibungen selbst angesetzt. Es war für ihn wie ein Wunder, als durch das Johanniskrautöl seine Kreuzschmerzen völlig verschwunden sind. Damit er nicht wieder Probleme mit dem Kreuz (Wirbelsäule) bekommt, beugt er regelmäßig mit ein paar einfachen Übungen vor. Weitere Ausführungen unter Lebenslauf.
Top

Jürgen Gstatter | gstatter@juergant.de